TT eSports Community

There´s no place like TTE

Knucker

| Keine Kommentare

Die Tt eSPORTS Knucker richtet sich an preisbewusste Spieler, die nicht auf den besonderen Druckpunkt mechanischer Tastaturen verzichten wollen und Wert auf hohe Qualität und Ausdauer legen.

Mit der Knucker finden die Plunger Switches zum ersten Mal Anwendung in einer Tt eSPORTS Tastatur. Diese imitieren den besonderen Tastenanschlag mechanischer Switches, sind dabei jedoch wesentlich leiser und verfügen über einen geringeren Auslösedruck, welcher noch schnellere Reaktionen ermöglicht und in vielen Situationen spielentscheidend sein kann.

Die Tasten garantieren mit einer erwarteten Lebensdauer von mindestens 15 Millionen Anschlägen eine lange Freude am Spiel, bei der es auch an Komfort nicht fehlt.

Eine integrierte Handballenauflage ist ideal für intensive Spielesessions und sorgt für schmerzfreie Gelenke.

Die neuartige blaue Beschriftung der Knucker wurde von unseren Experten ausgesucht und garantiert maximale Ausdauer. Für extreme Gamer besteht die Möglichkeit Steuertasten gegen signalrote Kappen auszutauschen, damit diese im Gefecht schneller zu lokalisieren sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.