Challenger Ultimate Beleuchtungs frage (Kein Problem)

6 posts / 0 new
Letzter Beitrag
xHandzUpKnight
Bild des Benutzers xHandzUpKnight
Offline
Joined: 06/23/2012 - 19:22
Challenger Ultimate Beleuchtungs frage (Kein Problem)

Hey,

 

Habe seit 2Tage meine erste Thermaltake Tastatur und bin echt begeistert, so viele funktion und schöne beleuchtung :))))

 

Wollt nun mal nachfragen obs vill irgendwann nben Update gibt also von den treiber her, das man ein farbüberlauf machen kann oder das Tt Logo auch noch ändern kann.

 

Weil auf der verpackung sieht das richtig cool aus, so in den farben

 

mfg

 

PS:
Die nägste anschaftung wird eine Tt Maus sein und vill noch ein Tt esports Shock Gaming Headset ;)

Tt eSPORTS
Bild des Benutzers Tt eSPORTS
Offline
Joined: 01/10/2012 - 11:50
Challenger Ultimate Farbverlauf

Hey xHandzUpKnight,

sehr gut, dass die Challenger Ultimate dir gefällt. Eine Möglichkeit zur Erstellung eines Farbverlaufs gibt es nicht, diese wird es auch voraussichtlich nicht geben. Das "Tt" Logo kann ausschließlich in rot leuchten, man kann allerdings die Beleuchtung ein- und ausschalten.

Hier oben auf der Seite unter "Service" findest du die aktuellsten Treiber.

Weißt du schon welche Maus und welches Headset es werden soll? Was spielst du am meisten (FPS, RTS, RPG)?

Beste Grüße

xHandzUpKnight
Bild des Benutzers xHandzUpKnight
Offline
Joined: 06/23/2012 - 19:22
Hey, Bei Headset und Maus bin

Hey,

 

Bei Headset und Maus bin ich mir noch nicht so sicher.

Maus muss man ja ambesten die Hand zum test mal auflegen, aber bei mir gibts leider kein Shop der euer Tt esports ware verkauft -.-

 

Bei denn Headsets wurde ich schon beraten, dort bin noch noch am überlegen zwischen reative Fatal1ty Gamering Headset oder eurem Tt esports Shock.

 

Habe unzählige Testberichte gelesen über das Fatal1ty und die haben nur Gute bewertungen.

Gucke nun nach test berichten von Shock, und werde mich dann entscheiden.

 

 

Amliebsten möcht ich aber bei Thermaltake bleibe, da ich ja eine Maus auch von euch holen möchte, auserdem stelle ich mir gerade ein gamer PC zusammen der auch ein Thermaltake Gehäuse haben soll mit coolen Green LED oder so ;)

Mfg

xHandzUpKnight
Bild des Benutzers xHandzUpKnight
Offline
Joined: 06/23/2012 - 19:22
sry für denn Doppel post,

sry für denn Doppel post, aber kann mein antowrt unter dir leider nicht bearbeiten.

 

Zuzeit spiele ich Metin2, das ist ein MMORPG Spiel.

Neben Metin2 spiele ich CoD MW3, Diablo3, selten Silkroad und wenn ich mir ein neuen Gamer PC geholt hab vill auch BF3

 

PS:

Das einzigste was an der Challenger Ultimatre nicht so toll ist, ist der Mic Input

der ist nicht so stark bzw. von schlechter Qualität

Habe an der Tastatur nur meine 5.1 Surround Sound System angeschlossen.

Und mein zurzeitiges Headset am PC.

 

So kann ich Skypen und nebenbei Musik hören :))

Tt eSPORTS
Bild des Benutzers Tt eSPORTS
Offline
Joined: 01/10/2012 - 11:50
Tt eSPORTS Hardware

Guten Tag,

bei der Mauswahl kommt es natürlich auf die Vorzüge jedes Einzelnen an. Für MMORPGs und FPS kann ich dir die Theron oder die Black Element empfehlen. Beide liegen sehr schön in der Hand, wobei die Black Element etwas größer ist.

Beide besitzen belegbare Tasten an den Seiten, die bei FPS nicht im geringsten stören, in Metin2 aber sicher von Vorteil sein können.

Das Shock Headset umschließt die Ohren komplett, was ich definitiv bevorzuge, weil ich beim Spielen nichts anderes hören möchte. Das Shock One ist für Ego-Shooter am besten geeignet, da du durch 5.1 Sound genau hörst aus welcher Richtung der Gegner kommt. Wenn du vorhast hauptsächlich MMORPG zu spielen reicht das Shock definitiv auch aus.

Wodrauf oft nicht großer Wert gelegt wird ist ein gutes Mauspad, obwohl diese den günstigsten Bestandteil der Gaming Hardware ausmachen. Es kann aber vor allem in FPS einen großen Unterschied machen wie die Maus gleitet und wie gut die Präzision ist. In deinem Fall würde ich das White-Ra Mauspad oder Pyrrhus empfehlen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Beste Grüße

xHandzUpKnight
Bild des Benutzers xHandzUpKnight
Offline
Joined: 06/23/2012 - 19:22
Von den Mousepads wollte ich

Von den Mousepads wollte ich mir auch Pyrrhus holen

Da meine derzeitige Maus, mein Schreibtisch ziehmlich dolle Putt macht und die Maus dadurch nicht mehr richtig reagiert...

 

Mfg

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Dieses Captcha dient dazu, menschliche Besucher von Spambots zu unterscheiden und automatisierten Spam zu verhindern.